free css templates
Kader
Thomas C.HugoEmil W.
Leon HuynhJan B.Hadi
Leon TheilLuks J.Dennis S.
Rasmus BarthJannik O.Chanelle
--

SpVgg Durlach Aue 2 - Heimspiel
10.11.2018 Beginn: 13:15
Treffpunkt FV Fortuna Kirchfeld 12:00

SG Siemens 2 - Auswärtsspiel
18.11.2018 Beginn: 11:00
Treffpunkt FV Fortuna Kirchfeld 9:30

Spieltage

Wir gehen davon aus, dass die Absagen zahlenmäßig geringer sind als die Zusagen ;-)
Bei langfristig andersweitig geplanten Verpflichtungen sagt Ihr bitte für Euer Kind per Doodle ab.
(Klick auf das (X)) 
Kurzfristige Absagen bitte per Telefon direkt bei Ralf oder Jürgen.

GegnerDatum Zeit Absage
(H) FV Leopoldshafen (2)
Treffpunkt 12:45 bei der Fortuna
15.09.13:45(X)
(H) VFB Grötzingen 218.09.18:00(X)
(A) FC West Karlsruhe22.09.13:45(X)
(H) SG DJK/FV Daxlanden29.0913:45(X)
(A) FSSV Karlsruhe 313.1013:45-
(A) Karlsruher SV 320.10.12:00-
(H) FV Linkenheim 227.10.13:45-
(H) SpVgg Durlach Aue 210.11.13:15-
(A) SG Siemens Karlsruhe 218.11.11:00-
----
Es werden Einträge angezeigt (Von insgesamt Einträge gefiltert)

Es besteht die Überlegung das Training der Mannschaft auf Montag und Mittwoch zu legen. Hierzu wünschen wir uns Euer Feedback

Ergebnis: Wir haben uns entscheiden das Training in der Vorrunde auf jeden Fall bei den aktuellen Terminen zu belassen, da doch etliche Kinder montags keine Zeit haben

Umfrage zu den Trainingszeiten

Hallo Eltern,

Hallo Spieler der Kreisstaffel-Mannschaft,

am Samstag, den 29.09. haben wir den ersten Sieg errungen. Darauf sind wir stolz. Leider ist hier etwas schiefgelaufen. Wir dürfen zwischen den Kadern nur zwei Spieler austauschen, sofern diese schon für die jeweils andere Mannschaft an diesem Spieltag im Einsatz waren. Die kompletten Regeln sind hier noch komplexer, sollen aber im Moment keine Rolle spielen. Wir haben in diesem Spiel leider drei Spieler eingesetzt, die bereits im Spiel gegen den KSC im Einsatz waren, was nicht regelkonform war. Nun hat Daxlanden Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt, was leider dazu führt, dass das Spiel gegen uns gewertet wird.

Dies war keine Absicht und wir wollten uns dadurch keinen Vorteil erschleichen. Normalerweise ist im Jugendfußball nirgends ein Richter, wo kein Kläger ist. Dennoch müssen wir den Einspruch akzeptieren.
Als Erklärung, ohne uns rausreden zu wollen, möchten wir anführen, dass aufgrund von Spielverlegungen und Absagen durch Spieler eine äußerst agile Kaderplanung stattgefunden hat, weshalb uns dieses absolut ärgerliche Missgeschick unterlaufen ist.
 
Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Georg, Ralf, Lasse & Jürgen

KONTAKTFORMULAR

Ihr wollt uns mehr schreiben. Dann nutzt einfach dieses Formular. Die Nachricht erreicht alle Trainer.

Addresse

FV Fortuna Kirchfeld
Abraham-Lincoln-Allee 1
76149 Karlsruhe


Kontaktdaten

teamjungs@live.de 
Vereinsheim: 0721 / 707664

IMPRESSUM

Feedback

Auch wir sind auf Feedback angewiesen, damit wir uns verbessern können.